lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 30. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Kalendertipp:
(c) DUMONT Verlag
 
Kalendertipp: "Über den Dächern von New York 2024"
Spektakuläre New-York-Bilder aus der Vogelperspektive

New York City von oben in brillantem Bilderdruck auf hochwertigem Papier. Faszinierende Luftaufnahmen der Skyline des Big Apple: spektakuläre Ansichten der Stadt, die niemals schläft, aus luftiger Höhe. Zu sehen sind natürlich der Central Park, der Broadway, das Flatiron Building und das Empire State Building. Natürlich darf auch die spektakuläre Aussicht vom Dach des Rockefeller Centers nicht fehlen. Jedes Kalenderbild ermöglicht eine neue Perspektive, eröffnet einen neuen Blick hinein in New Yorks Straßenschluchten, sei es in Upper oder Lower Manhattan.

Der Wandkalender ist nicht nur ein praktischer Begleiter für das ganze Jahr, sondern auch ein stilvolles Dekorationselement für die Wohnung oder das Büro. Ob als Geschenk für Freunde, Familie oder sich selbst - dieser Kalender wird jeden Raum bereichern und Dir das ganze Jahr über Freude bereiten. Möglicherweise ist er auch eine Inspiration, eine Urlaubsreise nach New York zu planen, um diese außergewöhnliche Stadt selbst zu erleben.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung.

DUMONT Kalender, 60 x 50 cm, € 39,00 (D(A)
EAN: 4250809651255
 
Eintrag vom: 13.10.2023  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger