lesen-oder-vorlesen.de
Sonntag, 28. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: KI-Mom – Staffel 1 (03+04/10) | Mayflower und Draußen
Science-Fiction-Serie von Serotonin in 20 Folgen
Mit: Simone Kabst als KI-Mom, Bettina Kurth, Katja Hirsch, Steffen Groth u. a.
Buch, Regie und Realisation: Serotonin
Regie: Marie-Luise Goerke
Komposition, Soundwork, Ton: Matthias Pusch
Redaktion: Walter Filz
(Produktion: SWR 2021)

Eine Künstliche Intelligenz in einem Raumschiff. Ihre Mission: Besiedlung eines fernen Planeten. Aber etwas ist schief gelaufen.
Mayflower: Auf dem Planeten Teegarden C in einem anderthalb Kilometer großen Raumschiff allein mit zwei Teenager-Schwestern, die eine Computerstimme "Mom" nennen. Fynn hatte mal mehr Publikum. Als er noch Popstar war.
Draußen: Auch aus einem Full-Service-all-inclusive-Riesen-Raumschiff muss man mal raus. Jess, Nee-Chan und Fynn erkunden die Umgegend. Nur Natur. Wieso ist das sprechende "Mutterschiff" hier gelandet? Falls es eine Landung war.

Samstag, 29. Juli 2023, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 27.07.2023  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger