lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Kalendertipp: Bäume – Alleen 2023
 
Kalendertipp: Bäume – Alleen 2023
Wandkalender mit 12 Monatsblättern

Internationales Kalendarium mit Feiertagen für Deutschland, Österreich und die Schweiz - mit Mondphasen und Kalenderwochen - ein wunderbares Geschenk für Naturliebhaber oder bester Wandschmuck für die eigenen vier Wände, der schon vom nächsten Urlaub oder Kurztrip in die Natur träumen lässt.

Beeindruckende alte Bäume und Alleen im Wechsel der Jahreszeiten. Überwältigende Naturfotografien in großformatigen Reproduktionen von höchster Qualität. Aufgenommen in Deutschland, Frankreich und Spanien. Lassen Sie sich verzaubern von wunderschönen Alleen mit Linden, Platanen, Zierkirschen, Säuleneichen, Robinien, Ahorn, Kiefern, Urweltmammutbäumen, Kastanien, Pinien und Eichen.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung.

DUMONT Kalender, 52 x 42,5 cm, € 28,00 (D)
GTIN 4250809649160
 
Eintrag vom: 02.10.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger