lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 30. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Hunkelers Geheimnis (2/4)
Nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Hansjörg Schneider
Mit: Ueli Jäggi, Charlotte Schwab, Hanspeter Müller-Drossaart, Peter Kner u. a.
Musik: Martin Bezzola
Hörspielbearbeitung: Helmut Peschina
Regie: Reto Ott
(Produktion: SRF/SWR 2016)

Der Ex-Kommissär Hunkeler hat etwas erlebt, das ihn nicht mehr loslässt. Als er nach einer Operation im Spital lag, hat er gesehen, wie eine Krankenschwester seinem krebskranken Zimmernachbarn eine Spritze gegeben hat. Das ist mitten in der Nacht passiert, und der Hunkeler war voll mit Tabletten. Drum ist er sich nicht sicher. Sicher ist nur, dass der Patient am Morgen tot war. Und der Tote ist ein Banker, der ehemalige Direktor der Basler Volkssparkasse. Nach der Trauerfeier gab´s einen Angriff auf einen Basler Regierungsrat. Ist das nur Zufall? Und geht es den Hunkeler überhaupt was an?

Samstag, 27. August 2022, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi

(Teil 3, Samstag, 3. September 2022, 19.05 Uhr)
 
Eintrag vom: 21.08.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger