lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 8. August 2022
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Tinder is the Night
Von Susanna Mewe
Mit: Claudius von Stolzmann, Sina Martens, Jakob Diehl und Till Hagen
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2020)

Ab Mitte 30 wird es eng, den richtigen Partner noch zu finden, denkt Paul und überlässt alle Daten seines Lebens der Partnerschaftsagentur "Perfect Match". Denn die verspricht Null Zukunftsrisiko mit Geld-zurück-Garantie. Auch Jonas hat sich dort angemeldet. Weil er nicht an Zufälle glaubt: "Wenn sich aus dem Rauschen des Radiosenders eine Liedzeile herausschält, die ich das letzte Mal in meiner Kindheit gehört habe. Dann ist das kein Zufall, sondern Mathematik." Doch was passiert, wenn man dem mathematisch perfekten Partner schließlich begegnet, das Sehnen plötzlich ein Ende hat?

Sonntag, 03. Juli 2022, 18:20 Uhr
SWR2 Hörspiel
 
Eintrag vom: 30.06.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2022 Benjamin Jäger