lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Club der schönen Mütter
Von Lutz Hübner und Sarah Nemitz
Mit: Britta Steffenhagen, Mira Partecke, Lea Draeger und Rubi Lorentz
Komposition: Philipp Timm
Regie: Judith Lorentz
(Produktion: Dlf Kultur 2021)

Der Club der schönen Mütter trifft sich täglich auf dem Spielplatz. Dort tauchte er plötzlich auf: Rico, ein Proll, über dessen Macho-Gehabe und Zuhälterkarre sich alle amüsierten. Doch warum um alles in der Welt hatte er das Sorgerecht für Shaleen, seine verwahrloste sechsjährige Tochter? Auch sie blieb in ihren schmutzigen Prinzessinnenkleidchen ein Rätsel: Sobald sie was wollte, folgten die anderen Kinder ihren Anweisungen. Was hatte es mit diesen Feen-Geschichten auf sich, die sie den Kleinen erzählte? Der Club der schönen Mütter musste herausfinden, wer Rico war. Tja. Jetzt ist er tot.

Samstag, 04. Juni 2022, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 01.06.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger