lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Tod des schwarzen Witwers
Von Martin Mosebach
Mit: Felix von Manteuffel, Susanne Schäfer, Ole Lagerpusch u. a.
Regie: Thomas Wolfertz
(Produktion: hr 2022)

Ein älterer Mann liegt in einer Blutpfütze in seinem Vorortreihenhaus. Er ist brutal erschlagen worden - ein Raubmord? Denn schnell stellt sich heraus, dass er frisch verwitwet ist und seine verstorbene Frau ihm ein beträchtliches Erbe hinterlassen hat. Seine Frau war stark pflegebedürftig und er hat sie aufopferungsvoll bis zu ihrem Tod gepflegt. Ein Modell-Ehemann also? Seltsam nur, dass Kommissar Haas und sein Kriminalassistent Teschenmacher während ihrer Untersuchungen entdecken, dass der Mann davor schon zweimal verheiratet war, jedes Mal mit einer wohlhabenden und zugleich schwerkranken Frau.

Samstag, 14. Mai 2022, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
 
Eintrag vom: 08.05.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger