lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Hörbuchtipp: Samantha Downing
 
Hörbuchtipp: Samantha Downing "Meine wunderbare Frau"
Ein fesselnder Psychothriller von Intrigen, Mord und dem Bewahren des Scheins.

Matthias Hofer taucht mit Leichtigkeit in die Welt von Samantha Downings Thriller „Meine wunderbare Frau“ ein. Schnörkellos und atmosphärisch erzählt er von einem scheinbar ganz normalen Paar mit einer besonderen, gefährlichen Vorliebe.

Sie sind die netten Nachbarn zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Mit zwei Kindern und einem Haus in der Vorstadt scheinen Millicent und ihr Mann ganz normal, fast schon langweilig. Doch um ihre Ehe am Leben zu erhalten und ihrem langweiligen Leben frischen Wind zu geben, verfolgen die beiden gemeinsam ein Hobby, das ihnen die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden. Gebannt verfolgen die Hörer:innen den intriganten Machenschaften der „wunderbaren Frau“ Millicent und ihrem Mann – dem Erzähler der Geschichte – und wie die beiden trotz ihres Psychospiels den Schein nach außen wahren. Doch dann bekommt ihr perfekter Plan erste Risse…

„Meine wunderbare Frau“ zieht den Hörer von Beginn an in seinen atmosphärischen Bann, nicht zuletzt, da eine Wendung stets die nächste jagt, sodass man nicht mehr weghören kann. Samantha Downings spannenden Charakteren und ihre raffinierte Story verpackt Matthias Hofer in ein spannungsgeladenes Hörerlebnis, das man nicht so schnell vergisst.

Die Autorin Samantha Downing wurde in Kalifornien geboren und lebt heute in New Orleans. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leserin und hat mit ihrem hochgelobten Debütroman "Meine wunderbare Frau", der nun auch verfilmt werden soll, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht, dem sie definitiv treu bleiben wird.

Matthias Hofer, 1981 in Niederbayern geboren und ist bekannt als Sprecher von Büchern wie „Wer das Schweigen bricht“. Hier zeigt er erneut, dass Spannung von der richtigen Stimme abhängt, denn die hat er.

Hörbuch München 2022, 4MP3 CDs, € 19,95 (D)
ISBN 978 3 95471 843 6
Mehr
Eintrag vom: 10.04.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger