lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Urlaub auf Rhodos
Nach einer Erzählung von Agatha Christie
Aus dem Englischen von Adi Oes
Funkeinrichtung: Alexander Schnitzler
Musik: Henrik Albrecht
Regie: Stefan Hilsbecher
Produktion: SWR/MDR 2006
Länge: 54 Minuen

Donnerstag, 09.06.2011, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi

Dieses Hörspiel steht nach der Sendung eine Woche als on-demand-stream auf:
www.swr2.de/hoerspiel

Hercule Poirot ist auf die Sonneninsel Griechenlands gekommen, um sich von den
anstrengenden Verbrecherjagden zu erholen. Doch die Ruhe des Idylls trügt. Vor seinen
Augen entspinnt sich eine unheilvolle Beziehung zwischen der
extravaganten, männermordenden Valentine Chantry, ihrem gewalttätig wirkenden Mann und
dem Ehepaar Gold, dessen männliche Hälfte sich schon am ersten Tag zu der reichen
Schönheit hingezogen fühlt. Noch ist es windstill auf Rhodos, doch Hercule Poirot fühlt das
heraufziehende Unwetter in den Knochen und schon bald überschatten die ersten Wolken
den sonnigen Strand.
Mehr
Eintrag vom: 06.06.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger