lesen-oder-vorlesen.de
Sonntag, 22. Oktober 2017
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Freiburg: Lesung unterm Sternenhimmel
Dominic Lammert liest im Planetarium aus seinem Roman „Sinnzirkus“

Die Suche nach dem Sinn des Lebens – verborgen in einem Zirkus und in den Sternen: Zu dieser spannenden Reise lädt der Freiburger Autor Dominic Lammert am Donnerstag, 19. Oktober, ins Planetarium Freiburg, Bismarckallee 7g, ein. Ab 19.30 Uhr liest er unter dem stimmungsvoll erleuchteten Sternenhimmel im Kuppelsaal Auszüge aus seinem aktuellen Roman „Sinnzirkus“.

Und auch dort spielt das Himmelszelt eine wichtige Rolle: Das Buch handelt von den Memoiren eines sehr erfolgreichen Artisten. Das höchste Ziel, das sich ein Artist im großen Sinnzirkus des Lebens setzen kann, ist für ihn keine Karriereleiter und kein Berggipfel – sondern der Polarstern.

Der Autor Dominic Lammert, geboren 1991, studierte Ethnologie, Literatur und Medieninformatik in Wien, Freiburg, Bielefeld und Aix-en-Provence. In dieser Zeit schrieb er einige Kurzgeschichten. Er ist in der Verlagsbranche tätig und lebt in Freiburg. „Sinnzirkus“ ist sein erster Roman und erschien im Februar 2017 im Verlag Razamba.

Der Eintritt zur Lesung kostet 7,50 Euro, ermäßigt 5 Euro. Platzreservierung unter Tel. 0761 / 38 90 630 (Mo-Fr 8.30-12 Uhr) oder im Internet ...
Mehr
Eintrag vom: 11.10.2017  




zurück
banner_fabian_web_fertig.jpg
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2017 Benjamin Jäger