lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Kalendertipp: Christopher Schmidt "Mein Naturkalender 2017"
Wochenkalender 2017 für Freunde der Natur
mit Naturillustrationen von Christopher Schmidt

Ein besonderer Begleiter durchs Jahr – »Mein Naturkalender 2017« von Naturmaler Christopher Schmidt. Der neue Wochenkalender, erschienen im palaverlag, ist durchgängig farbig illustriert und begleitet mit faszinierenden Tier- und Pflanzenillustrationen durch die Jahreszeiten.

Der Kalender hat eine praktische Spiralbindung und einen festen Einband. Mit einer Doppelseite pro Kalenderwoche und Monatsübersichten bietet er ausreichend Platz für Termine und Notizen. Eigene Naturbegegnungen im Garten, auf Spaziergängen und Reisen lassen sich dort ebenso festhalten wie einmalige Momente im Jahr: »Mein Naturkalender« wird so zum persönlichen Naturtagebuch.

Christopher Schmidt malt seit seiner frühesten Kindheit nahezu täglich all das, was ihm in der Natur begegnet. Auf diese Weise hat er unzählige Skizzenbücher gefüllt, die seine Reisen in verschiedene Regionen der Erde dokumentieren. Er arbeitet für Naturschutzorganisationen, hat Bestimmungsbücher illustriert und Buchprojekte verwirklicht. Für seine Arbeiten hat er internationale Preise gewonnen.

pala-verlag 2016, 160 Seiten, Format 16 cm × 23 cm, EUR 19,90
ISBN: 978-3-89566-363-5
 
Eintrag vom: 19.08.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger