lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Adrian Schulte "Alles Scheiße!? "

Wenn der Darm zum Problem wird. Die Ursachen verstehen und richtig reagieren. Warum unser Darm wesentlich zu Wohlbefinden und Gesundheit beiträgt und wie wir ihn entgiften, regenerieren und stärken können. Mit einem 10-Tage-Detox- und Fitnessprogramm für den Darm, das auf Tausenden erfolgreich behandelter Praxisfälle beruht.

Wir wollen vital, gesund und leistungsfähig sein. Stattdessen aber fühlen wir uns oft – na, beschissen. Ein kranker Darm ist ursächlich an vielen Zivilisationserkrankungen, wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Krebserkrankungen, beteiligt. Aber auch unsere Psyche und unsere Wirbelsäule werden von ihm in Mitleidenschaft gezogen. Der Darm verantwortet nicht nur die adäquate Verdauung und Verstoffwechselung unserer Nahrung, sondern er ist das zentrale Schlüsselorgan, das zu Wohlbefinden und wesent-lich zur Verbesserung und zum Erhalt der körperlichen und geistigen Gesundheit beiträgt.

Das persönliche Lebens- und Essverhalten entscheidet über die Darmgesundheit. Der erfahrene Facharzt und Klinikleiter, Dr. med. Adrian Schulte, zeigt in seinem Ratgeber Alles Scheiße!? Wenn der Darm zum Problem wird, dass vor allem wir selbst und unsere falsche Art zu essen den Darm und damit unsere Gesundheit schädigen. Verständlich erklärt er, wie die Wege der Verdauung funktionieren, wie der Darm krank wird und krank macht, warum gut gekaut richtig verdaut bedeutet, wie Emotionen unsere Verdauung beeinflussen und der Darm unsere Emotionen und ebenfalls welches Essen gut verdaulich ist. Und mit seinem leicht umsetzbaren Fitnessprogramm für den Darm, das auf Tausenden von erfolgreich behandelten Fällen aus seinem Praxisalltag beruht, kann jeder lernen, wie er seine Darm entgiften und wieder regenerieren kann.

Scorpio Verlag 2016, 192 Seiten, EUR 17,99 (D), 18,50 (A)
ISBN 978-3-95803-025-1
 
Eintrag vom: 24.02.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger