lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Kalendertipp: Deix Kalender 2016
Deix wie wir ihn lieben! Immer ein bisschen böse, aber stets mit Humor. Was wäre ein Jahr ohne den Deix-Kalender? Am 1. Juni 2016 würde die wunderbare Marilyn Monroe ihren 90. Geburtstag begehen. Manfred Deix widmet ihr deshalb die Titelseite seines Kalenders 2016. Der Deix-Kalender ist ein jährliches Highlight für seine große Fangemeinde!

Manfred Deix gehört zu den bekanntesten Karikaturisten und Zeichnern Österreichs. Seine Bücher sind Bestseller, sein bissiger Humor ist bekannt und gefürchtet.
Seit Jahren begleiten uns seine Karikaturen und Cartoons (u.a. in profil, trend, stern, Spiegel). Er gestaltete zahlreiche Ausstellungen (u.a. in Frankfurt und Wien) und erhielt viele Preise. Das Karikaturmuseum in Krems widmet Manfred Deix eine Dauerausstellung.

Verlag Ueberreuter 2014, 14 Blatt, 34,5 x 49,6 cm, EUR 16,99
ISBN 978-3-8000-7635-2
 
Eintrag vom: 14.11.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger