lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Dr. Frank Kinslow "Suche nichts – finde alles!"
Wie Ihre tiefste Sehnsucht sich erfüllt

Aus eigener Lebenserfahrung weiß Frank Kinslow: Innerer Friede, nicht flüchtiges Glücksgefühl bringt uns die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte. Mit einfachen Worten beschreibt er die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung. Er erläutert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen, warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wie wir sie erreichen können, ohne gleich unser ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.
Aus persönlichen Erlebnissen und humorvollen Geschichten, aus Reflexionen und Selbsterfahrungsübungen hat Dr. Frank Kinslow eine Art „Reiseführer“ durch die Landschaften unseres Lebens zusammengestellt. Er zeigt uns nicht weniger als den Weg zur Befreiung von all unseren „Problemen“, die in Wirklichkeit reine „Kopfgeburten“ sind, Geschöpfe unseres Denkens. Um inneren Frieden zu finden, bedarf es nur der Veränderung unserer Wahrnehmung: die Welt mit neuen Augen sehen und das, was ist, vollständig annehmen.
Ein ebenso praktisch-konkreter wie philosophisch fundierter Wegweiser zu einem erfülltem Leben!

Der Autor
Dr. Frank Kinslow ist Chiropraktiker und arbeitet als Dozent an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida, wo er auch seine private Praxis betreibt. Im Frühjahr 2009 erschien Kinslows erstes Buch Quantenheilung und erweist sich seitdem als wahrer Publikumsrenner. Das zweite Buch des Erfolgsautors, Quantenheilung erleben, stand schon bald nach Erscheinen auf der FOCUS-Bestsellerliste. Dr. Frank Kinslow hält seit 2009 Seminare in Deutschland, die nach wie vor rasch ausgebucht sind.

VAK Verlags GmbH, Kirchzarten bei Freiburg, 304 Seiten, EUR 19,95 / sFR 33,50
ISBN 978-3-86731-073-4
 
Eintrag vom: 02.10.2010  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger