lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Filmtipp: Coconut Hero
Deutschland 2015 | 100 Minuten | ab 12
Regie: Florian Cossen
Darsteller: Alex Ozerov, Bea Santos, Krista Bridges, Sebastian Schipper, Jim Annan, R. D. Reid, Udo Kier

Mike; 16 und lebt mit seiner nörgelnden Mutter Cynthia in Faintville, einer Holzfällerstadt tief in den kanadischen Wäldern. Er hat keinen Vater, keine Freunde, noch nicht einmal ein Lieblingsessen. Im Grunde ist sein einziger Traum, von der Welt zu verschwinden. Also inseriert er seine eigene Traueranzeige und erschießt sich! Zu seiner großen Enttäuschung erwacht er am nächsten Tag nicht im Himmel, sondern im städtischen Krankenhaus – und begegnet der bezaubernden Miranda, dem ersten Wesen, das ihn versteht…

„Poetische schwarzhumorige Indie-Ballade, die berührt!“ CINEMA

Läuft in der Harmonie Freiburg
Mehr
Eintrag vom: 13.08.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger