lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Patrick Lynen "Mach dich mal locker"
Vom leichten Umgang mit den Widrigkeiten des Lebens

Der Autor, Radiomoderator und Produzent Üatrick Lynen hat einen Ratgeber entwickelt, um in 33 Tagen zu mehr Gelassenheit im Leben zu finden. Er ist ebenfalls Moderator und Entwickler der neuen WDR-Fernsehsendung ‚DIE RUNDE ECKE‘, deren Pilotfolgen im August und September ausgestrahlt werden.

"Handy verloren, Ärger mit den Kollegen, Streit mit dem Nachwuchs? Das Leben meint es nicht immer gut mit uns, manchmal kann es richtig fies sein. Dann wird man hektisch, grollend oder wütend. Keine angenehmen Gefühle – und ungesund sind sie auch. Mach dich mal locker! Was wie eine große Herausforderung klingt, ist in Wahrheit gar nicht so schwer. Wir sind alle so unterschiedlich - und doch wieder so gleich. Wir haben alle ähnliche Nöte, Sehnsüchte, Wünsche und Hoffnungen. Patrick Lynen zeigt dir 33 erprobte, ganz konkrete Strategien auf, wie du die ständigen Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit meistern kannst.

Koha Verlag 2015, 112 Seiten, EUR 7,99
ISBN 978-3-86728-283-3
Mehr
Eintrag vom: 28.07.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger