lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 20. November 2017
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Ausstelungstipp: WARHOL AUSSTELLUNG
Portrait Goethes / Foto: Kunsthalle Messmer
 
Ausstelungstipp: WARHOL AUSSTELLUNG
in der kunsthalle messmer, Riegel am Kaiserstuhl
bis 27. September verlängert

Aufgrund der positiven Resonanz der Besucher wird die aktuelle Ausstellung "Warhol - King of Pop Art" bis zum 27. September 2015 verlängert! Diese Chance sollte sich keiner entgehen lassen: Diese Ausstellung bietet die einmalige Gelegenheit, in die Welt der Pop Art Ikone einzutauchen und seine spannende Persönlichkleit zu entdecken. Spitzenwerke wie die komplette, zehnteilige Marilyn Monroe Serie, das großformatige Acrylbildnis von Goethe, aber auch selten zu sehende Zeichnungen aus den 1950er Jahren machen diese hochkarätige Ausstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis. "Toll präsentiert, interessant kommentiert (...) hat mir außergewöhnlich gut gefallen", so resümiert einer der vielen begeisterten Besucher im Gästebuch der Kunsthalle.

Der Eintritt mit dem Museums-PASS-Musées ist kostenlos.

zum Bild oben:
Das großformatige Portrait Goethes ist eines der Highlights der Warhol-Ausstellung
Mehr
Eintrag vom: 27.07.2015  




zurück
banner_fabian_web_fertig.jpg
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2017 Benjamin Jäger