lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Fred und Lili und das Hotel des Schreckens
Von Franziska Hochwald
Gelesen von Andreas Helgi Schmid
Moderation: Eva Schramm

Das Detektivduo Fred und Lili macht sich wieder auf Verbrecherjagd. Dieses Mal werden die Zwillinge von ihrer Oma Anneliese zu einem Opern-Ausflug gezwungen, und der hat fatale Folgen: In ihrem Hotel treibt sich ein Dieb herum, und Oma Anneliese wird verdächtigt! Dass die beiden Hobbydetektive eine solche Gemeinheit nicht auf sich sitzen lassen können, ist ja wohl klar. Aber wie sollen sie den richtigen Täter finden, wenn das ganze Hotel hinter ihnen her ist?

Samstag, 18.07.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 15.07.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger