lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Das Geheimnis der Gläser. Ein Honigkrimi
Von Andrea Behnke
Moderation: Christoph König

”Urlaub an der Nordsee kann Spaß machen. Wenn die Sonne scheint.”
Aber wenn es die ganzen Ferien über regnet, ist es dort einfach sterbenslangweilig, finden Phoenix und ihr Bruder Levi. Doch dann entdecken sie im Supermarkt etwas Merkwürdiges, ja geradezu Verdächtiges. Ein Mann, der 80 Gläser Honig kauft? Da ist doch was faul!
”Ich schreibe Geschichten. Wahre und erfundene”, sagt die Journalistin und Autorin Andrea Behnke. Sie schreibt für Kinder und Erwachsene. “Neugier wecken. Aufrütteln. Motivieren. Informieren. Erklären. Erzählen. Bilder malen. Spaß machen. Das können Texte.” Mehr dazu findet sich in Andrea Behnkes Blog im Internet. Da geht es ums Schreiben, um Projekte und Gedanken dazu.

Samstag, 06.06.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 03.06.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger