lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
„Inverted Space“ - Ein umgekehrter Raum
30. Mai bis 30. August 2015. Hamburg: Altonaer Balkon
Vernissage: Samstag 30. Mai 2015 von 17.00 – 19.00 Uhr

Georges Adéagbo steht der Presse vor der Eröffnung von "Inverted Space" am 30.5. zur Verfügung – Terminabsprachen richten Sie bitte an diese Email-Adresse.

Bisher dauerten Georges Adéagbos Interventionen im öffentlichen Raum nur einen Tag, zum Beispiel sein Beitrag zur Biennale von Harald Szeemann 1999 auf dem Campo Arsenale in Venedig oder seine fünf Installationen für Hamburg im September 2014. Nun zeigt er zum ersten Mal für mehrere Monate eine Installation im öffentlichen Raum am Altonaer Balkon: die Arbeit „Inverted Space“ wird am Samstag, den 30. Mai um 17.00 Uhr am Altonaer Balkon eröffnet.
 
Eintrag vom: 29.05.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger