lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Bangkok
oder: Ich will einen Schweizer heiraten
Alemannisches Mundarthörspiel von Claudia Gabler
Mit: Anna Blomeier und Beat Marti
Regie: Iris Drögekamp
(Produktion: SWR 2011)
Audio unter: SWR.de/SWR4/bw
Länge: 40 Minuten

ER und SIE treffen beim Kurzurlaub in der Schweiz aufeinander. ER ist Schweizer. SIE hält IHN für einen Italiener, will aber einen Schweizer heiraten. ER spielt zunächst mit. Dann ein Geständnis, dann geht der Schwindel weiter. SIE zieht bei IHM ein, denn beide haben eine Schwäche für Möbel und Zitronenkuchen. Ein Urlaub in Thailand soll zusammenschweißen, was noch nicht zusammengewachsen ist. Und dann ist da noch das Hochzeitskleid, das SIE für eine Bekannte näht und das einfach nicht fertig werden will – oder ist SIE selbst die Braut? Und wer, verdammt nochmal, ist dann der Bräutigam?

Samstag, 28.02.2015, 21.03 Uhr, SWR4 Mundarthörspiel
 
Eintrag vom: 26.02.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger