lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Exit
Von Dirk Schmidt
Mit: Uwe Ochsenknecht, Matthias Leja, Sönke Möhring, Hans Peter Hallwachs u.v.a.
Regie: Claudia Johanna Leist
(Produktion: WDR 2014)

Länge: 55 Minuten

Scholz ahnt nichts Böses, als er einen Anruf von seinem ehemaligen Kollegen Kurrat bekommt. Aber Kurrat sitzt schwer in der Klemme. Als Undercover-Agent des Landeskriminalamts mischt er sich ins Dortmunder Rockermilieu und lebt auf beiden Seiten des Gesetzes. Und es gibt Anzeichen, dass es beim LKA eine undichte Stelle gibt. Kurrat will die Sache hinschmeißen – allerdings zu seinen Bedingungen. Als Kurrat ihm von einem bevorstehenden Drogendeal erzählt, beschließt Scholz, das Spiel mitzuspielen – er sieht die große Chance, aus Hamm rauszukommen!

ARD Radio Tatort
Freitag, 16.01.2015, 22.33 Uhr, SWR2 Krimi

Diese Folge steht ab der Ursendung ein Jahr zum Download bereit: www.radiotatort.ard.de. Auch als Podcast abonnierbar!
Mehr
Eintrag vom: 13.01.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger