lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Puppenstadt
Von Bodo Traber
Mit: Barnaby Metschurat, Janina Sachau, Peter Davor, Matthias Haase, Andreas Laurenz Maier, Cathlen Gawlich u. v. a.
Musik: Haarmann
Regie: Petra Feldhoff
(Produktion: WDR 2012)

Von einem Moment auf den anderen weiß Dr. Anders Allzir nicht mehr, was er tut. Warum hält er dieser fremden Frau einen hölzernen Bohrer in den Mund? Dieses unheimliche Erlebnis lässt Anders nicht mehr los. Dunkle Erinnerungen steigen in ihm auf. War er einst ein anderer? Erschrocken entdeckt er Narben eines chirurgischen Eingriffs an seinem Kopf. Und die Stadt, in der er seit Jahren zu leben glaubt, wurde erst vor kurzem errichtet, Häuser, Gegenstände und sogar Bewohner sind Attrappen aus einem seltsamen organischen Material. Offenbar sind sie alle Figuren in einer gigantischen Inszenierung.

Samstag, 24. Februar 2024, 19:04 Uhr
SWR2 Krimi - ARD Radio Tatort
 
Eintrag vom: 18.02.2024  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger