lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


Kalendertipp:
 
Kalendertipp: "Waldspaziergang 2024"
Atmosphärische Naturfotografie von Lars van de Goor, Gewinner des Hasselblad award 2016.

Brillanter Bilderdruck auf hochwertigem Papier, stabile Spiralbindung mit einem Aufhänger, mit den wichtigsten Feiertagen

Spätestens seit Peter Wohllebens Buch-Bestseller "Das geheime Leben der Bäume" ist klar, dass die Menschen vom Thema Bäume und Wald fasziniert sind. Der niederländische Fotograf Lars van de Goor fotografiert auf unnachahmliche Weise magische Momente auf Waldwegen, am Waldrand und unter Bäumen. Er war bereits mehrfach Top-Ten-Finalist beim Fotografie-Wettbewerb Hasselblad Masters in der Kategorie Landschaft/Natur und gewann ihn 2016. Seine poetischen Bilder vom Wald sind aufgeladen mit einer ganz besonderen Atmosphäre, der man sich als Betrachter nicht entziehen kann. Vielmehr möchte man genau dort sein, wo die Fotografien entstanden sind und dort spazieren gehen.

Dieser Wandkalender ist eine echte Bereicherung in der Wohnung oder im Büro, er inspiriert für den nächsten Waldspaziergang als Erholung für den Alltag! Als Geschenk für Naturliebhaber - für Freunde oder für sich selbst - bestens geeignet.

Dieser DUMONT Kalender wurde in Deutschland gestaltet, gedruckt und verarbeitet, er ist „Made in Germany". Dies gilt auch für das eingesetzte Papier, welches allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht. In jedem DUMONT Kalender steckt viel Liebe zum Detail und langjährige Erfahrung.

DUMONT Kalender, 60 x 50 cm, € 39,00 (D(A)
EAN 42 508096 5124 8
 
Eintrag vom: 20.08.2023  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger