lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


eBuchtipp: Jeffery Deave
 
eBuchtipp: Jeffery Deave "Der Club der Opfer"
Aus dem Amerikanischen von Astrid Becker

K.-o.-Tropfen, Demütigung, Rache – Der Club der Opfer als fesselnde Short Story

Die junge Professorin Rose Taylor wird auf einer Party mit K.-o.-Tropfen betäubt und halbnackt fotografiert. Sofort schwirrt das entwürdigende Foto durch die digitale Welt. Der emittelnde Detective Jon Avery hat einen Verdacht, stößt aber nur auf Schweigen und Ablehnung. Bleibt der traumatische Mißbrauch ohne Folgen? Die neue Kurzgeschichte Der Club der Opfer von Bestsellerautor Jeffery Deaver fesselt mit einem rasanten und lakonisch erzählten Fall im Dunstkreis einer altehrwürdigen amerikanischen Elite-Uni.

War es nur ein dummer Streich? Rose Taylor, die junge Naturwissenschaftlerin, führt ein unauffälliges Leben im Umfeld der Uni. Trotzdem vermutet der erfahrene Detective Avery den Täter in diesem Milieu. Aalglatte und arrogante Studenten und verschlossene Türen seitens des College erschweren ihm die Arbeit. Als er die Ermittlungen auf Anweisung von höchster Stelle einstellen soll, sieht er seinen Anfangsverdacht bestätigt. Mit Erfahrung und feinem Gespür arbeitet er sich Stück für Stück, aber erfolglos, voran. Erst spät realisiert er, dass die Suche nach Gerechtigkeit auch anderen enorm am Herzen liegt. Wird die Wahrheit je ans Licht kommen, werden Gerechtigkeit und Moral siegen?

Amazon Original Stories
e-Book und Hörbuch: Kindle: 1,99 €
Dateigröße: 1994 KB
eISBN: 978-2-49671-290-2
 
Eintrag vom: 02.02.2023  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger