lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Im Tunnel
Von Sabine Stein
Mit: Matthias Bundschuh, Martin Reinke u. a.
Regie: Andrea Getto
(Produktion: NDR 2022)

Kommissar Döring sitzt in Untersuchungshaft. Er ist einen Deal mit Camil Barbu, einem Bandenkriminellen, eingegangen: Hat Döring seine Karriere als Polizist aufs Spiel gesetzt, um Menschenleben zu retten? Oder ging es ihm um Rache im Hinblick auf einen Fall? Nach einer Irrfahrt durchs nächtliche Hamburg erschoss Döring einen Mann. In Notwehr, wie er aussagt. Aber es gibt keine Zeugen. In Gesprächen mit seiner Anwältin und dem ehemaligen Kollegen Jac Garthmann versucht Döring, das Geschehene zu verarbeiten. Dabei wird klar, dass es eine Rückkehr zum Zustand der Unschuld für ihn nicht geben wird.

Samstag, 17. September 2022, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi
ARD Radio Tatort
 
Eintrag vom: 11.09.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger