lesen-oder-vorlesen.de
Montag, 29. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Hunkelers Geheimnis (3/4)
Nach dem gleichnamigen Kriminalroman von Hansjörg Schneider
Mit: Ueli Jäggi, Charlotte Schwab, Hanspeter Müller-Drossaart, Peter Kner u. a.
Musik: Martin Bezzola
Hörspielbearbeitung: Helmut Peschina
Regie: Reto Ott
(Produktion: SRF/SWR 2016)

Hunkeler kommt aus dem Staunen nicht heraus: Er hat eine Enkelin! Estelle ist 18, sie ist von zu Hause ausgerissen und braucht jetzt ein Bett und einen Job. Hunkeler hilft nicht nur ihr, sondern auch dem Kunstmaler Moor. Der wird von der Polizei gesucht. Es heißt, er habe einen Banker aus Basel umgebracht. Der Hunkeler glaubt das nicht und gewährt Moor Unterschlupf in seinem Haus im Elsass. Der Hunkeler wüsste allerdings nur zu gern, warum jetzt schon zum zweiten Mal ein ehemaliger Manager einer Basler Großbank ermordet wurde. Hat das möglicherweise etwas mit unsauberen Bankgeschäften zu tun?
(Teil 4, Samstag, 10. September 2022, 19.05 Uhr)

Samstag, 03. September 2022, 19:05 Uhr
SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 28.08.2022  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger