lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: 12 Sekunden
Von Thilo Reffert
Gelesen von Andreas Helgi Schmid
Steht nach der Sendung 1 Jahr zum Download unter www.kindernetz.de/spielraum

Samuel ist nicht gerade der beliebteste Junge in seiner Klasse. Und auch nicht der schnellste Läufer. Um genau zu sein, ist er eigentlich der achtschnellste Läufer oder auch der viertlangsamste. Keine optimalen Voraussetzungen also, um im finalen Staffellauf des Schulsportfests gegen die Parallelklasse zu gewinnen. Doch genau das ist Samuels Aufgabe. Er muss als letzter in seinem Team den scheinbar riesigen Vorsprung seines Gegners aufholen. Und das in nur 12 Sekunden!

Samstag, 01.07.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
Mehr
Eintrag vom: 27.06.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger