lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Herr Knurrhahn
Von Mario Göpfert
Szenische Lesung mit Marian Funk
Steht nach der Sendung zum Download bereit: kindernetz.de/spielraum

Herr Knurrhahn ist ein echter Griesgram. Nichts passt ihm in den Kram, niemanden kann er leiden. Eigentlich mag er nur sein allabendliches Feierabendsteak. Aber selbst das kann er nicht richtig genießen. Weil ihn ja doch alles nur verärgert, unternimmt der Miesepeter nur selten etwas. Doch als Herr Knurrhahn eines Tages völlig ab von seiner Gewohnheit beschließt, einen kleinen Verdauungsspaziergang zu machen, gerät sein sonst so ruhiges Leben plötzlich aus den Fugen und alles wird schlagartig anders …

Samstag, 17.06.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 15.06.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger