lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: An der Ostsee
Von Anna Kow
Mit Elena Berthold
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2017)
Diese Lesung steht nach der Sendung als Download auf swr2.de/tandem
Länge: ca. 25 Minuten

Die letzten Juliwochen an der Ostsee, zusammen mit Nadja. Doch Lennys Gedanken sind bei Viktoria, die sie bisher nur dreimal gesehen und nur einmal gesprochen hat. Und dann war da noch dieser besoffene Kuss, nach dem sie sich neben der Lautsprecherbox übergeben musste. Und jetzt ist Viktoria überall, sitzt lächelnd am Strand, wenn Lenny aufs Wasser rauspaddelt, liegt Sonntagmorgens in ihrem Bett, und ist doch eigentlich nur eine Chimäre, die Lennys Tagträume belebt und sie von einer gemeinsamen Zukunft fantasieren lässt, während Nadja, die doch ganz wirklich hier ist, ihr immer weiter entgleitet.

Klappstuhllesung
Dienstag, 06.06.2017, 19:20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 03.06.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger