lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Lesung: LAUT & LYRIK
„UM JEDE STUNDE FEST ZU PACKEN“

SA 01.04. | SO 02.04. | DO 06.04. | FR 07.04. | SA 08.04. | SO 09.04.
jeweils 20:00 UHR
Saal im EWERK Freiburg

Das neue Programm der Sprechtheatergruppe „Laut & Lyrik“ des Deutschen Seminars ist da. Eine fantastische, philosophische und kurzweilige Reise durch das Thema Zeit – mit Lyrik, Prosa und Musik.
Was Sie schon immer über Zeit wissen wollten, aber nie zu fragen wagten. Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu. Die Zukunft war früher auch besser. Abwarten und Tee trinken... Oh Ewigkeit, du Donnerwort!

MIT Charlotte Besch, Tobias Crone, Thilo Dierkes, Lukas Diestel, Deborah Ewert, Lea Freudenstein, Jendrik Horn, Jonathan Löffelbein, Brigitte Rohm, Manuela Ruckdeschel, Simon Sahner, Christina Schlögl | Regie: Wilfried Vogel

EINTRITT € 16 / € 10

 
Eintrag vom: 29.03.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger