lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Traum vom Schnitzel

Von Stefanie Rühle
Szenische Lesung mit Elisa Taggert, Florian Esche, Martin Haider und Andre Holonics
Audio steht nach der Sendung 1 Jahr zum Download unter www.kindernetz.de/spielraum

Schnitzel ist weg! Eigentlich fühlt Oskar sich mit seinen zehn Jahren langsam zu alt für Kuscheltiere. Nachts muss er jedoch feststellen, dass er ohne die Stofffreunde an seiner Seite kaum ein Auge zutun kann. Dann holt er die Tiere eben wieder zurück in sein Bett. Doch ausgerechnet Oskars Liebling, Schweinchen Schnitzel, ist plötzlich unauffindbar – entführt! Oskar schwört sich eins: Er wird alles geben, um sein Stoffschwein zurückzugewinnen. Dazu muss er so einige Hindernisse überwinden, vor allem aber den eigenen Stolz.

Samstag, 04.03.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 01.03.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger