lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Detlef Steves "Ich scheiss auf den Winkel!"
Weises und Wahres aus Deffis Welt. Die Biografie von Detlef Steves

Bekannt aus der VOX-Doku-Soap „Ab ins Beet!“, als wütender Selfmade-Handwerker in „Ab in die Ruine“, als Jähzorn-Legende entdeckte in „Detlef muss reisen“ die Welt, lernte bei „Let’s Dance“ tanzen und ist bei „Grill den Henssler“ ein immer wieder gern gesehener Herausforderer. Und seit dem 31. Januar 2016 testet er in der Vox-Reihe "Hot oder Schrott - Die Allestester" Produkteneuheiten.

Wenn er sich nicht gerade seinem kreativen Cholerikertum hingibt, überwindet Detlef seine Höhenangst mit einer Nacht in der Steilwand, abenteuert sich durch den Garten oder bezirzt Ehefrau und Fans gleichermaßen mit seinem ganz eigenen Humor. Der liebenswerte Wüterich, Charmeur aus Leidenschaft und Vordenker des schweißfreien Arbeitens packt das Leben bei den Hörnern: lebensklug und unzensiert.

Detlef Steves ist Hobbygärtner, Hundenarr und glücklicher Familienmensch. Berühmtheit erlangte er 2009 als Hobbygärtner in der VOX-Doku-Soap „Ab ins Beet!“, später als wütender Selfmade-Handwerker in „Ab in die Ruine“ und aufstrebender Gastronom in „Die Superchefs“. Die Jähzorn-Legende entdeckte in „Detlef muss reisen“ die Welt, lernte bei „Let’s Dance“ tanzen und ist bei „Grill den Henssler“ ein immer wieder gern gesehener Herausforderer.

Heyne Verlag, 256 Seiten, EUR 9,99 (D), 10,30 (A) / sFR 13,90
ISBN: 978-3-453-60378-3
 
Eintrag vom: 02.05.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger