lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Spionin in der Nachbarschaft
Von Jörg Wolfradt
Gelesen von Hedi Kriegeskotte
Moderation: Charlotte Grieser

Lena, die Tochter des Dorfbriefträgers, muss sich doch sehr wundern: Die Nachbarin, eine Frau Ariane Reifenrath, hat zwar einen Briefkasten, aber sie bekommt nie Post. Gemeinsam mit ihrem Freund Jan beschließt Lena diesen seltsamen Fall zu untersuchen. Was wenn Frau Reifenrath in Wirklichkeit eine Spionin wäre? Und tatsächlich, die seltsamen Briefe, die nun den Besitzer wechseln, machen die Spionin in der Nachbarschaft nur noch verdächtiger.
Hörfunk-Autor Jörg Wolfradt verleiht diesem Kinderkrimi eine sommerlich-leichte Stimmung, wie wir sie von Astrid Lindgrens Kindern von Bullerbü kennen.

Samstag, 30.04.2016, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 26.04.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger