lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörpieltipp: Joshua
Von Martin Gülich
Gelesen von André Holonics und Delia Olivi
Moderation: Christoph König

”Also ein bisschen komisch ist Joshua schon. Immer gewesen, zumindest schon immer, seit ich ihn kenne, und das sind jetzt genau drei Jahre, drei Monate und sieben Tage. Joshua ist Erfinder. Naja, fast zumindest. Er hat ganz außergewöhnliche Einfälle, nur an der Umsetzung hapert es noch ein bisschen. Am besten gefällt mir seine Idee, wie er die ganze Menschheit vor dem Meteoriten retten will! Und hab ich euch schon die Geschichte vom Matratzen-Auto erzählt?”

Samstag, 14.11.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download bereit unter: www.kindernetz.de/spielraum
Mehr
Eintrag vom: 11.11.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger