lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Mini-Adventskalender „Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“
Mini-Adventskalender für noch mehr weihnachtliche Vorfreude

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Mit den beiden neuen Mini-Adventskalendern „Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“ und „24 kleine Adventsfreuden“ kann man sich und anderen die Zeit vor Weihnachten auf ganz besondere Art versüßen: Jeden Tag darf eine Doppelseite mit neuen zauberhaften Bildern, inspirierenden Zitaten, guten Wünschen und schönen Kindheitserinnerungen aufgeschlagen werden. Für welchen der beiden Begleiter durch die Adventszeit man sich auch entscheidet, 24 Mal ein Lächeln von Herzen ist inbegriffen.

„Noch 24 Mal schlafen bis Weihnachten!“ Wer hat nicht als Kind (und vielleicht auch noch als Erwachsener) jeden einzelnen Tag gezählt und konnte den Heiligen Abend einfach nicht mehr erwarten? Glänzende Augen beim Besuch des Weihnachtsmarkts, das Schreiben eines meterlangen Wunschzettels und die stundenlange Auswahlprozedur des schönsten Christbaums – das waren noch Zeiten. Mit diesem liebevoll gestalteten Mini-Adventskalender kann man jeden Tag ein Stück Kindheit aufleben lassen – und sich manchmal auch einfach freuen, dass man nun erwachsen ist und auch mal selber bestimmen darf.

„Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voller Wunder“, sagte einst der Literat Victor Blüthgen. Kluge Worte wie diese, viele gute Wünsche und neue Inspirationen sowie atmosphärische Fotografien überraschen in dem Mini-Kalender „24 kleine Adventsfreuden“. Das modern gestaltete Aufstellbuch ist wunderbar für den Schreibtisch einer lieben Bürokollegin, den Kaffeetisch einer guten Freundin oder netten Nachbarin geeignet.
Mit den Adventskalendern von Groh schenkt man Vorfreude.

VERLOSUNG

Wir verlosen von dem Mini-Adventskalendaer "Noch 24 Mail schlafen bis Weihnachten!" zwei Exemplare unter unseren Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte einschreiben bis 17.11.15. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und im prolixletter namentlich bekannt gegeben. Viel Glück !
Mehr
Eintrag vom: 01.11.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger