lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltiip: Fred und Lili und der Gruselkeller
Von Franziska Hochwald
Gelesen von Andreas Helgi Schmid
Moderation: Eva Schramm

”Im Licht der Morgensonne sieht der Kellereingang immer noch gruselig aus – grau, vergammelt und irgendwie unheilvoll. Doch bevor ich mir einen Fall durch die Lappen gehen lasse, überwinde ich meine Angst und gehe Hermine hinterher.”

Hobbydetektiv Fred hat gemeinsam mit seiner frechen Zwillingsschwester Lili schon einen überaus mysteriösen Fall gelöst. Aber dass sich nachts ein merkwürdiger Mann in den Nachbarkeller schleicht, das ist schon ein bisschen viel für seine Nerven. Als dann auch noch die Familienkatze Hermine verrücktspielt, startet das Detektiv-Duo die Ermittlungen.
Das zweite Abenteuer der “Fred und Lili”-Reihe – weitere Kurzkrimis senden wir in loser Folge. Am Samstag, den 18. Juli 2015, bringen wir mit “Fred und Lili und das Hotel des Schreckens” den dritten und vorerst letzten Fall.

Samstag, 11.07.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 09.07.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger