lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Jazz ‘n’ Crime-Abend für Kinder - Wo ist Lorenzo?
Von Martin Gülich
Musik: Peter Lehel
Moderation: Christoph König

Wer tut so etwas? Es ist ja komplett verrückt, seinen abartig hässlichen Rauhaardackel nach dem Ableben ausstopfen zu lassen. Und es ist noch verrückter, ihn dann auch noch angeschnallt durch die Gegend zu fahren. Aber wer um Himmels willen klaut so ein Viech? Lorenzo bleibt verschwunden. Und Frau Heinlein – die als Englischlehrerin einen echten Knall hat – ist untröstlich. Aber mitten in ihrer Trauer setzt sie einen ungewöhnlichen Finderlohn aus: Wenn der Hund wieder auftaucht, gibt es keine unangekündigten Vokabeltests mehr. Wenn das kein Anreiz ist?! Die Jagd auf Lorenzo ist eröffnet.

Samstag, 03.01.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung zum Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 31.12.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger