lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buch- und Geschenktipp: Dominik Prantl "Kneipenlogbuch"
Das „Kneipenlogbuch“ des SZ-Reisejournalisten Dominik Prantl ist das ultimative Geschenkbuch für trinkfeste Abende und solche an die man sich nicht erinnern müssen will. Wo war noch mal diese Kneipe, in der das Bier nur 1,90 Euro kostet? Welche Bar hatte die besten Flachbildschirme für den gemeinsamen Sportabend, und warum wiegt heute eigentlich der Kopf so schwer auf den Schultern? Prantls Logbuch bietet Platz für die Dokumentation von 77 Kneipenbesuchen und bringt endlich Ordnung in das Lasterleben nach der Arbeit. Hoffentlich zumindest.

Verlag Süddeutsche Zeitung Edition 2014, 192 Seiten, EUR 9,90
ISBN:978-3-86497-207-2

VERLOSUNG:
Wir verlosen zwei Exemplare des Buches unter unseren Lesern. Dazu bitte mit dem Kontaktformular und dem Betreff "Kneipenlogbuch" bis 26.1.15 eine Mail schreiben, Namen und Adresse bitte angeben. Viel Glück!
Mehr
Eintrag vom: 30.12.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger