lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Jockey Deutschland
Hörspiel von Jan Decker
Regie: Iris Drögekamp
(Produktion: SWR 2014)
Audio unter SWR.de/swr2/tandem
Länge: ca. 25 Minuten

Levent ist Jockey im Rennstall des reichen Pferdezüchters Teggemeier. Er verdient gutes Geld, seine Cousine Yalaz bewundert ihn. Teggemeiers Siegerpferd heißt Deutschland, ein zweijähriger Wallach mit Charakter und Spitzenzeiten. Levent soll ihn beim Großen Preis von Baden-Baden reiten. Alles könnte perfekt sein. Wenn nur Levent seinem Bruder Ender nicht von den Anabolika erzählt hätte. Ender will Teggemeier deshalb zur Rechenschaft ziehen, doch er verunglückt tödlich. Und Levent gerät zwischen die Fronten.

Ursendung
Dienstag, 26.08.2014, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 26.08.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger