lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Hier kommt Michelle (1/3)
Ein Campusroman von Annette Pehnt
Modul 1
Mit: Christiane Albiez
Funkeinrichtung: Katrin Zipse
Regie: Mark Ginzler
(Produktion: SWR 2012)
Länge: 35 Minuten

„Hier kommt Michelle, eine reizende junge Abiturientin mit einem schmalen, flinken Körper, einer raschen Auffas­sungsgabe und einer ausgeprägten Schwäche für Katzen. Im Moment kann sie aber keine halten, denn sie weiß nicht, wo sie die nächsten Jahre verbringen wird.“ Denn Michelle wird studieren, an der traditionsreichen, altehrwürdigen, aber doch allen Veränderungen gegenüber aufgeschlossenen Universität Sommerstadt. Schon steht sie mit vielen anderen Mädchen und Jungen vor dem Studentensekretariat an. Und damit sind wir in MODUL 1 von Michelles aufregendem Leben.

Dienstag, 29.07.2014, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 28.07.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger