lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Andreas Winkelmann "Deathbook"
Thriller

Nachdem Andreas Winkelmanns «Deathbook» zunächst als digitaler Serientriller in 10 Teilen mit Video- und Audiomaterial sowie diversen Social Media Verknüpfungen für Android Tablets, iPads und Kindle Fire erschienen ist, veröffentlicht der Wunderlich Verlag am 6. Dezember eine vom Autor ergänzte reine Textfassung mit zahlreichen neuen Passagen.

In «Deathbook» wird Andreas Winkelmann zu seinem eigenen Protagonisten und ermittelt in einem Fall mit privatem Hintergrund. Nach dem tragischen Tod seiner Nichte Kathi, die von einem Zug überrollt wird, kann der Thrillerautor nicht glauben, dass sich das lebenslustige Mädchen das Leben genommen hat, und macht sich auf die Suche nach Hinweisen.

Auf ihrem Computer findet er seltsame Videos. Videos, die zeigen, dass Kathi verfolgt wurde. Die Spur führt immer tiefer ins Netz hinein, zu immer grausameren Videos. Worauf hat sich Kathi da eingelassen? Und in wessen Hände ist sie dabei geraten? Als Andreas Hinweise auf eine Webseite namens «Deathbook» entdeckt, ahnt er, dass Kathi ein tödliches Spiel gespielt hat – und dass sie nicht die Einzige war. Denn wer einmal in die Fänge des «Deathbook» geraten ist, den lässt es nicht mehr los …

Verlag Wunderlich 2013, 448 Seiten, EUR (D)14,95, (A) 15,40 / sFR 21,90
ISBN: 978-3-8052-5064-1
als e-Book: ISBN: 978-3-644-21321-0
 
Eintrag vom: 07.12.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger