lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Flashback
Kriminalhörspiel von Anja Herrenbrück
Mit: Eva Meckbach, Wilfried Hochholdinger, Jens Wawrczeck, Christian Rogler u.a.
Musik: Lou Favorite
Regie: Stefanie Lazai
(Produktion: DLR 2011)
Länge: 55 Minuten

Die junge Staatsanwältin Jorinde Peters vernimmt den 40-jährigen Michael Heckmann. Seit Jahren behauptet er, der Mörder seines Bruders Stefan und von dessen Freundin Ingrid zu sein. Der Fall wurde immer wieder zu den Akten gelegt, denn es gab weder eindeutige Spuren noch Beweise. Gründe, Heckmanns Aussage anzuzweifeln, gab es jedoch genug. Die Staatsanwältin will nun in Gesprächen mit Michael, der als Patient in einer psychiatrischen Klinik lebt, herausfinden, was vor mehr als 25 Jahren im hessischen Vogelsberg passiert ist.

Freitag, 25.10.2013, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 19.10.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger