lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Munkel Trogg
Von Janet Foxley
Gelesen von Boris Aljinovic
Mit Eva Schramm

Tief im Rumpelberg, verborgen vor den Menschen, da leben die Riesen. Aber nicht alle sind groß: Munkel ist viel zu klein, um gut im Waffenschmieden oder Drachenpflegen zu sein, und in der Riesenschule hat er auch sonst nur Ärger. Eines Tages hat er genug davon, dass sich alle über ihn lustig machen und beschließt, etwas ganz Großes zu leisten. Doch schon bald merkt er: Heldenmut braucht man an ganz anderen Stellen, als er – und alle anderen Riesen – bisher gedacht haben.
Ein ebenso liebevolles wie witziges Märchen, humorvoll gelesen von Boris Aljinovic.

Samstag, 21.09.2013, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 20.09.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger