lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Viel Spaß rund ums Buch - Lirum Larum Lesefest vom 6. bis 11. Oktober
Schriftstellerinnen und Schriftsteller lesen in Schulen und öffentlichen Orten - Großes Lesefest mit vielen Aktionen am Sonntag, 6. Oktober

In der zweiten Oktoberwoche werden wieder viele namhafte Schriftstellerinnen und Schriftsteller nach Freiburg reisen, um an Schulen und anderen öffentlichen Orten aus ihren Büchern zu lesen. Von Sonntag, 6. bis Freitag, 11. Oktober, findet das Lirum Larum Lesefest zum 20. Mal statt. Viele Lesungen stehen auf dem Programm, aber auch Musik, Tanz, Kunst und Kino und noch vieles mehr. Ein Programm für die ganze Familie! Das große Lesefest findet am Sonntag, 6. Oktober von 12.30 bis 18.00 Uhr statt.

Ausführliche Pressemitteilung mit allen Terminen und Details zum diesjährigen Lirum-Larum-Lesefest folgt Ende September.
Mehr
Eintrag vom: 11.09.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger