lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Lesung: "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin" von Matthias Willenbacher
Freiburg, 12. September, 19:00 Uhr, Café Vélo

Die Energiewende erscheint kaum im Wahlkampf findet die Solar-Bürger-Genossenschaft. Auch Matthias Willenbacher, Mitbegründer der JuWi AG und Autor des Buches "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin" sieht das so und plant eine ungewöhnliche Aktion:
An mindestens 100 Orten in Deutschland werden Energiegenossenschaften am 12.9. Lesungen aus dem Buch veranstalten bei der eine Live-Schaltung zu Matthias Willenbacher für eine Fragerunde geschaltet wird.
Auch die Solar-Bürger-Genossenschaft nimmt gemeinsam mit fesa e.V. und ECOtrinova e.V. an dem Event teil.
Lesende ist Diana Sträuber, Geschäftsführerin des fesa e.V.
Am Donnerstag, den 12. September können im Café Velo nach der Lesung über Konzepte zur Energiewende diskutiert werden und mann kann sich über die Aktivitäten von Solar-Bürger-Genossenschaft, fesa e.V. und ECOtrinova e.V. informieren.

Das Buch "Mein unmoralisches Angebot an die Kanzlerin" haben wir schon unter Punkt 15 im prolixletter Nr. 421 vorgestellt sowie online auf unserer Literaturseite
Mehr
Eintrag vom: 04.09.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger