lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Thomas Wieczorekn "Die Volksverblöder"
Pünktlich zur Bundestagswahl unterzieht Wieczorek unsere Politiker und ihre Parteien einem schonungslosen Eignungstest und stellt fest: Unfähigkeit und Überforderung, wohin man blickt. Haben die Politiker in ihrem Amtseid nicht geschworen ihre Kraft zum Wohl des Volkes zu nutzen? Und was machen sie? Schließen die Augen, wenn bei ehrgeizigen Großprojekten Milliarden versenkt werden. Winken Gesetze zum Vorteil der Wirtschaftsbosse durch.

Wieczorek zeigt die wahren Strippenzieher, entlarvt die Krakenarme der Wirtschaft und stellt fest, dass das Volk inzwischen von tabulosen Aufsteigern regiert wird, die es belügen und betrügen.

In "Die Volksverblöder - Wie Politiker uns belügen und betrügen" zeigt Bestsellerautor und Parteienforscher Thomas Wieczorek mit seinem Politiker-Check, dass kompetenter Weitblick und Integrität durch Arroganz, Verantwortungslosigkeit und Vetternwirtschaft ersetzt worden sind und deckt die eklatanten Mißstände auf.

Knaur 2013, 320 Seiten, EUR 9,99
ISBN: 978-3-426-78615-4
 
Eintrag vom: 09.08.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger