lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 18. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Leoparden brüllen wieder
Hörspiel von Jan Decker
Regie: Mark Ginzler
(Produktion: SWR 2013)

Alles ist da in der ostdeutschen Großstadt Pleißnitz. Nur noch kein Profi-Fußballklub. Und der muss her, damit die Stadt eine Seele hat, sagt Fußballmanager Ralf Hetzmann. Im Ruhrgebiet hat er den FC Wannetal und Alemannia Lipphausen in die zweite Liga katapultiert. Jetzt will er es im Osten richten und den angeschlagenen Fußballverein Turbine Pleißnitz ganz nach oben bringen. Da darf kein Ausrutscher passieren. Und erst recht kein Mord.

Dienstag, 06.08.2013, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 05.08.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger