lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: = B → A / ist gleich: wenn groß B, dann groß A
Hörspiel von Ulrich Lampen
mit Thomas Huber, Claudia Jahn und Felix von Manteuffel
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2011)
Länge: 28 Minuten

Sie und Er, beide 45, beide mit je einem Kind, das nicht bei ihnen lebt, sondern beim Vater bzw. bei der Mutter, beide mal richtig verheiratet gewesen, früher, aber nicht miteinander. Und jetzt wagen sie vielleicht einen neuen Anfang, jeder für sich und gemeinsam und manchmal sogar zuversichtlich. Nur, dass es immer schwieriger wird, bei der Wahrheit zu bleiben, wenn man nicht mehr zwanzig ist und fast das ganze Leben noch vor sich hat, also alles noch möglich ist, sondern ein guter Teil schon hinter einem liegt und damit vorbei ist und natürlich trotzdem noch irgendwie da und nicht wegzuleugnen.

Dienstag, 23.07.2013, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem
 
Eintrag vom: 20.07.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger