lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Das große Tomatendrama
Von Anna-Luise Böhm
Mit Christoph König

Fine ist neu in der Straße. Aber dafür kann sie richtig gut Rad schlagen – bis sie direkt im Tomatentopf des griesgrämigen Nachbarn landet. Paschke ist überzeugt: Das war bestimmt der türkische Junge aus dem Haus. Glück gehabt, denkt Fine, da bin ich ja grade nochmal davongekommen. Oder soll sie die Sache doch noch irgendwie in Ordnung bringen? Das ist gar nicht so einfach. Ein Verwirrspiel geht los, und Fine gewinnt nicht nur einen Freund, sondern sogar einen fast echten Bruder.

Samstag, 20.07.2013, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 14.07.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger